AW: Windows XP

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Apr 1 10:30:45 CEST 2004

On Thu, 1 Apr 2004 09:52:17 +0200, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

guten tag herr osterhus

zwei fragen...

kl>zu 3) DOS-Modus funktioniert nur, wenn Sie ein paralleles Druckerkabel
kl>haben.
hmmm, und was ist mit freigaben? (=netzwerkressourcen), die sie auf lpt1 herumdirigieren können?

kl>In die CAT.INI sollten Sie DbAux=ZZZ schreiben (temp-Verz. für allegro).
kl>Die Benutzer müssen eine Freigabe für das Allegro-Verz. haben.
kl>Installation von Allegro als Administrator.

kann das mal bitte jemand näher erklären?

in der cat.ini steht ja als erklärung drin, daß wenn diese variable nicht belegt ist, eben die systemeigene
varibale tmp genommen wird. was spricht dagegen, diese so unkommentiert zu lassen?

jeder user ab w2k(oder schon früher?) hat doch seine eigene tmp-variable? die sich in dokumente und
einstellungen versteckt....

bislang habe ich bei meinen installationen dbaux immer schön unkommentiert gelassen.

im gegenteil, wenn ich extra(!) die variable festlege, wie z.b. set tmp=c:\tmp UND sicherheitshalber
zusätzlich set temp=c:\tmp , dann muss ich auch dafür sorgen, daß die leutchens eben schreib/lösch-rechte da
haben.

???

viele grüße
k.lehmann

ps: tolle mail mit xml!
aber neugierig/unwissend nachgefragt: gibts denn sowas wie eine exportmöglichkeit nach xml?
das wurde schon mal in "meinen kreisen" erwähnt, die über allegro reden.....

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegroC-Dienstleistungen & Internetkataloge
*** Admin fuer Netware/Windows/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995)
    one of those new ideas see at http://allegro-film.dontexist.com