AW: Windows XP

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Apr 1 09:52:17 CEST 2004

Sehr geehrter Frater Hieronymus,

wir sind schon längere Zeit auf XP umgestiegen und haben *keine* Probleme.
Alles läuft bestens.

zu 1) die Schriften werden nach %windir%\fonts installiert (müssen als
Administrator installiert werden). Bildschirmanzeige, keine Probleme,
mindestens 16 bit Farbtiefe.
zu 2) eigentlich keine Probleme. ansi.sys wird ersetzt durch ansi.com (wird
im GP mitgeliefert, steht in der cp.bat. Ggfs. aktivieren).
zu 3) DOS-Modus funktioniert nur, wenn Sie ein paralleles Druckerkabel
haben.
In die CAT.INI sollten Sie DbAux=ZZZ schreiben (temp-Verz. für allegro).
Die Benutzer müssen eine Freigabe für das Allegro-Verz. haben.
Installation von Allegro als Administrator.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus