Windows XP

Frater Hieronymus Kleindienst OSB bibliothek.ettal at t-online.de
Do Apr 1 09:18:00 CEST 2004

82488 Ettal, 1.4.2004
Liebe Mitglieder der Allegro-Diskussionsliste!
Nach Ostern will ich unsere Computer umstellen
auf das Bertriebssystem Windows XP. Gegenwärtig
habe ich Windows 98 und Allegro liegt auf c:\allegro.
Ich hätte daher einige Frage zur Neuinstallation:
1) A99
Wohin kommen die Schriften? Auch wieder in die
Fonts?
Gibt es Probleme mit der Bildschirmanzeige?
2) Presto
Gibt es Probleme mit dem DOS-Bereich?
Gibt es Probleme mit den Batch-Dateien
wegen dem DOS-Bereich?
Wohin ist ansi.sys zu legen?
Was muss in der config.sys stehen?
Was muss in der autoexec.bat stehen?
Ist die cp.bat zu ändern?
3) Drucker
Da wir noch Standortkarteikarten ausdrucken mit
Presto, meine Frage:
Was habe ich zu tun, dass dies weiter
funktioniert?
Verzeihen Sie meine vielleicht meine
unbeholfenen Fragen. Ich möchte gerne vor
der Umstellung auf Windows XP einiges
zuvor klären, bevor wir konkret anfangen,
mit Windows XP zu arbeiten.
Besten Dank für Ihre Antworten.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de