Letzter Stand der Dinge

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Sep 16 13:48:40 CEST 2003

Die CD-Produktion laeuft, angeliefert wird hier aber erst am 22.9., also
naechsten Montag. Der Versand ist jedoch soweit vorbereitet, dass dann nur noch
die CDs in die Umschlaege muessen und raus damit in die Gelbe Post. Der Hilfs-
Student dafuer steht dann schon bereit, man darf also mit dem Eintreffen in der
naechsten Woche rechnen.
Nachdem dies gesichert ist, ziehe ich persoenlich mich fuer 2 Wochen zurueck und
werde am 2.10. hier wieder anzutreffen sein. Zwischenzeitlich wird es
logischerweise keine weiteren Nachbesserungen oder sowas geben, so dass zum
ersten Mal der Fall eintritt, dass die CD-Version im Moment des Ankommens immer
noch 100% aktuell ist.

Ruhige Spaetsommertage wuenscht
B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de