Dank Exe-Dateien für Historiker

Steffen Runki S.Runki at barch.bund.de
Mo Sep 8 09:55:15 CEST 2003

Guten Morgen Herr Berger,

vielen Dank fuer die Informationen.

Die Aufrufe fuer die Datenbanken lauteten:
y:\apps\allegro\largo -f1  -d g:\allegro\barchko\fes -P y:\apps\allegro -k b

und
y:\apps\allegro\acp %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7 %8 -a2 -og:\ALLEGRO\PARAM\BIBL.OPT
if errorlevel 10 goto end
del c:\za_bibl.bat
copy ccc.bat c:\za_bibl.bat
del ccc.bat
c:\za_bibl.bat
echo off
del c:\za_bibl.bat
:end
cls

Ich kann die ccc.bat nirgendwo mehr finden, auch ist mir nicht klar, warum
ccc.bat nach za_bibl.bat kopiert wird.
Aber das ist nicht so wichtig, weil es mir mehr um die Daten geht.

Also nochmals vielen Dank und eine angenehme Woche.

Viele Gruesse

Steffen Runki