AW: Avanti 2.0 unter Windows

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Sep 2 16:39:44 CEST 2003

Liebe Liste,

> Schon schwieriger, da ich mich nicht wirklich mit der Programmierung des
> Registry-Zugriffs unter Windows auskenne. Zumal es ja auch noch dringendere
> Sachen gibt (Performance, verbessertes Logging) würde ich dieses Projekt
> eher unter "B-Prio" einsortieren.

Wenn es nur eine Datenbank gibt, halte ich Abschreiben
fuer vertretbar.

Ansonsten steht der Baum in der Registry unter
HKLM\SOFTWARE\avanti-w\Databases, den kann man mit regedit
exportieren, die entstehende .reg-Datei sollte sich
rein schematisch (Anfuehrungszeichen wegmachen, und
aehnliches) in die benoetigte .ini-Datei umwandeln lassen.