AW: AW: Allegro klassisch unter XP

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Sep 2 13:54:44 CEST 2003

Guten Tag,

manchmal liegt's an der Grafikkarte. Verzögerte Tastaturen gibt's schon mal
bei aufgelöteter Karte mit 32 MB, 24 bpp mit 1280*1024 Pixeln trotz 19"
Monitor. Weniger tut's auch bei XP.

16 bpp müssen es bei a99 schon sein, sonst werden die Farbwechsel bei
Löschen, Bearbeiten zum Ratespiel.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus