Flex-Befehl "activate"

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 1 08:14:22 CEST 2003

On 31 Aug 03, at 16:45, Thomas Berger wrote:

> Ich kann das hier (Demo-Datenbank unter Win'95, a99.exe vom 28.8.03)
> nicht reproduzieren, weder fuer bearbeitete noch fuer unbearbeitete
> Saetze. Irgendwo muss es also noch eine Nebenbedingung geben.

Ich kann es auch nicht reproduzieren.
Ausserdem ist es 10 Sekunden vor 12 hinsichtlich Festschreibung! Dann noch eine
Aenderung in solchen wirklich diffizilen Dingen zu machen ist hochgradig riskant.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de