Kleine Frage

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Okt 24 15:02:58 CEST 2003

Lieber Herr Mack,

> Ich habe auf meinem Rechner die Datenbank über das Cockpit neu
> aufgebaut. Ohne Probleme. Dann habe ich die Daten auf den Rechner einer
> Kollegin überspielt und seitdem spielt allegro bei der Kollegin

was meinen Sie mit "die Daten"? Etwa nur die Datendateien?

Sie muessen auch die Indexdatei (*.?dx), die Kurzlistendatei (*.stl),
die Restriktionsdatei (*.res), falls vorhanden, insbesondere aber die
Satztabelle (*.tbl) auf den Rechner Ihrer Kollegin kopieren!

Wenn Sie dies getan haben, muesste eigentlich alles gehen.

Viel Erfolg,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung
Universitaetsbibliothek Tuebingen