Kleine Frage

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Okt 24 15:01:53 CEST 2003

Hallo Herr Mack,

> Ich habe auf meinem Rechner die Datenbank über das Cockpit neu
> aufgebaut. Ohne Probleme. Dann habe ich die Daten auf den Rechner einer
> Kollegin überspielt und seitdem spielt allegro bei der Kollegin
> verrückt. Die Verknüpfung zwischen Index und Datensätzen stimmt nicht

dann ist die Datenbank nicht vollstaendig kopiert worden,
evtl. waren auf dem Zielsystem Dateien noch im Zugriff
(oder Sie haben eine Datei aus sonstigen Gruenden nicht
kopiert)

> mehr und ich kann keine Suchbegriffe mehr eingeben, da sich nicht das
> Eingabemenüfenster öffnet, sondern der Cursor zum jeweils getippten
> Buchstaben springt. Heute ist zwar Freitag, aber nicht der 13. und ich

Dies Phaenomen tritt auf, wenn zu wenig Arbeitsspeicher
vorhanden ist, genauer, wenn die Speicherplatzuebersicht
bei Alt-F7 angibt, dass weniger als ca. 20.000 Zeichen
freier Arbeitsspeicher vorhanden sind.

Schoenes Wochenende