Kleine Frage

Manfred Mack Mack.DPI at t-online.de
Fr Okt 24 14:25:36 CEST 2003

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

wer kann bei folgendem Problem weiterhelfen:

Ich habe auf meinem Rechner die Datenbank über das Cockpit neu
aufgebaut. Ohne Probleme. Dann habe ich die Daten auf den Rechner einer
Kollegin überspielt und seitdem spielt allegro bei der Kollegin
verrückt. Die Verknüpfung zwischen Index und Datensätzen stimmt nicht
mehr und ich kann keine Suchbegriffe mehr eingeben, da sich nicht das
Eingabemenüfenster öffnet, sondern der Cursor zum jeweils getippten
Buchstaben springt. Heute ist zwar Freitag, aber nicht der 13. und ich
bin relativ ratlos, glaube aber, daß es wie bei allen Computerproblemen
mit Sicherheit eine ganz einfache Lösung gibt. Nur ich kenne Sie nicht.

Besten Dank für alle Hinweise im voraus.

Manfred Mack