AW: Phrasensuche

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Okt 20 10:06:32 CEST 2003

Lieber Herr Fischer,

> Könnten Sie mir und /oder der Liste Ihre Lösung zur Verfügung stellen - als Ausschnitt aus Ihrer Indexparameterdatei vielleicht?
> Das würde mir viel Arbeit sparen.

gern! Es sind zwei Abschnitte. In dem ersten wird die Variable
vorbereitet (bei mir nur aus Titel und Zusatz; Sie koennen natuerlich
noch andere Kategorien uebernehmen), im zweiten indexiert (der zweite
wird leider durch die Zeilenbegrenzung hier in Pegasus zerkloppt).

[Erster Abschnitt]

#-0
      (0) Sachtitel und Zusatz in Variable
      (1) Variablen fuer Kreuzregister herstellen
      (2) Kurzeintragung fr *.STL- und *.RES-Datei zusammensetzen
      (3) Variablen fuer Thesaurusverweisungen herstellen
      (4) Variable fuer Verweisung auf Vorgaenger- / Nachfolge-
Zeitschrift

 #nr d~~ e0         Alle u-Variablen werden geloescht
#nr dvz e0

      (0) Sachtitel und Zusatz in Variable

#320 dst ast e0
#335 p" " Ast e0