Avanti und sortieren

Harald Schmid hschmid at ksfh-bb.de
Mo Okt 20 14:05:08 CEST 2003

Liebe Liste, lieber Herr Butkus,

ich versuch gerade mit den verschiedenen "Avanti für Windows"-Versionen
(alt, neu, cl bzw. Avanti-B) eine Ergebnismenge zu sortieren.

Die Befehle lauben so:

find |1 schmid?
order ascending 6
list

Dabei sollte "list" doch die Kurztitelliste ausgeben, nach der auch
sortiert wird, oder habe ich da was falsch verstanden? Jedenfalls
erhalte ich mit unserer Datenbank unabhängig von der Zahl hinter "order
ascending" die gleiche Liste:

Adam,    0000
Adam,19780000
Albre19954399
Albre19954399
Arnol1930067.
Avena19040000
Bader19810000
Basil20010046
Baude19660737
BaurH19660000
BaurH20000000

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de