AW: Phrasensuche

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 20 09:16:56 CEST 2003

Lieber Herr Weisweiler,

das klingt ja sehr vielversprechend!

Könnten Sie mir und /oder der Liste Ihre Lösung zur Verfügung stellen - als Ausschnitt aus Ihrer Indexparameterdatei vielleicht?
Das würde mir viel Arbeit sparen.

Vielleicht könnte in Braunschweig ja auch eine Sammlung entsprechender Bausteine angelegt werden, z.B. wäre ich noch an einer Einrichtung der Linkstrunkierung oder von "Suche mit Jokern" interessiert.

Herzlichen Dank im Voraus.
Thomas Fischer