Kein Betreff

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Okt 15 12:34:58 CEST 2003

Liebe Frau Ntima,

At 11:15 15.10.03 +0200, you wrote:
>Hallo,
>Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Allegro-C System und hoffe, dass
>Sie mir in ein paar Angelegenheiten weiterhelfen können.
>Es geht um eine Datenbank, die in der Version 15 angelegt worden ist.  Diese
>ist nicht anwendbar ( Windows Ebene ) nachdem die Version 23 installiert
>wurde. Die Konfiguration ist eine Abwandlung vom Münsteraner Schema. B.CFG!
>Ich hoffe Sie können mir sagen, wie ich diese Datenbank auch auf der Windows
>Ebene benutzen kann.

was genau passiert denn? Gibt es Fehlermeldungen beim Start, sehen Anzeige
und/oder  Register nicht so aus, wie sie sollen?

Normalerweise sollte die Datenbank selbst alle Versionswechsel unbeschadet
überleben, Probleme beim Umstieg auf Windows sind eher bei den Parametern
möglich.

Mehr zum Umstieg: Systemhandbuch Abschnitt 2.5 oder in a99 / alcarta "h
inst" im Schreibfeld eingeben.

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410