Kein Betreff

Anastasia Ntima a.ntima at gmx.de
Mi Okt 15 11:15:26 CEST 2003

Hallo,
Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Allegro-C System und hoffe, dass
Sie mir in ein paar Angelegenheiten weiterhelfen können.
Es geht um eine Datenbank, die in der Version 15 angelegt worden ist.  Diese
ist nicht anwendbar ( Windows Ebene ) nachdem die Version 23 installiert
wurde. Die Konfiguration ist eine Abwandlung vom Münsteraner Schema. B.CFG!
Ich hoffe Sie können mir sagen, wie ich diese Datenbank auch auf der Windows
Ebene benutzen kann.
Vielen Dank

Anastasia Ntima

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++