Kein Betreff

Anastasia Ntima a.ntima at gmx.de
Mi Okt 15 14:53:10 CEST 2003

> Liebe Frau Ntima, liebe Liste,

> das ist jedenfalls kein simples Umstellungsproblem. Ist denn die gleiche
> Datenbank, mit den gleichen Parametern, auf dem gleichen Rechner mit den
> DOS-Programmen normal benutzbar? Und andererseits: ist die Demo-Datenbank
> mit a99 normal benutzbar? Schliesslich noch: wie starten Sie das Programm
> und wie starten Sie die Demo-Datenbank?
>
> Ich sag's gleich: ich stelle Ihnen alle diese Fragen nicht deshalb, weil
> ich denke, dass _mir_ dann eine Erklaerung einfaellt, sondern in der
> Hoffnung, dass andere Listenteilnehmer etwas mit den Antworten anfangen
> [...]

Hallo,

mit dem DOS -Programm ist die Datenbank normal benutzbar ebenso wie die
Demo-Datenbank normal benutzbar ist, wenn ich das Programm starte und auf "Die
Demo Datenbank benutzen" klicke.
Ich müsste noch erwähnen, dass es sich hierbei um die Demo-Version 23..
handelt, wobei ich nicht denke, dass das eine grosse Rolle spielt.
Wenn noch jemand anderes eine Idee zur Lösung des Problems hat, bitte zögern
Sie nicht.
Vielen Dank

Anastasia Ntima

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++