AW: ZNavigator?

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Okt 10 09:02:24 CEST 2003

Hallo Herr Allers,

ich habe von ZNavigator noch ein Installationspaket, das ich gerne zur Verfügung stellen kann.
Ich kann das auch auf den Braunschweiger Server packen, wenn das sinnvoll ist.

Für die DOS-Liebhaber gibt es übrigens das kostenlose YAZ
ftp.indexdata.dk/pub/yaz/win32/yaz_2.0.4.exe
von Indexdata (http://www.indexdata.dk/yaz/)

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer