ZNavigator?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Okt 6 14:46:02 CEST 2003

Liebe Z39.50-Experten:

    vor ein paar Jahren wurde von den Braunschweiger Kollegen als
Klientenprogramm für die Z39.50-Schnittstelle der "ZNavigator" empfohlen
(EU-Produkt, gratis; s. Allegro-News Nr. 52 vom 31.12.1998).

Ich hatte damals auch recht glücklich mit diesem ZNavigator gearbeitet und
wollte ihn deswegen jetzt wieder herholen. Nun scheint es mir aber so, daß
es ihn nicht mehr in der Form wie damals gibt oder er zumindest irgendwie,
was seine Pflege und Entwicklung angeht, eingeschlafen ist.

Weiß da jemand besser Bescheid? Und welche Empfehlung gibt es heute statt
des ZNavigators von damals?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- 3.10.2003: 13. Jahrestag des Anschlusses der DDR:
-- http://home.t-online.de/home/allers/0310ger.htm
-- 3.10.2003: XIII aniversario de la anexión de la RDA:
-- http://home.t-online.de/home/allers/0310spa.htm