Re: AW: Begrüßungsbildschirm a99

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 8 08:02:30 CEST 2003

On 7 Oct 03, at 12:37, Manecke, Mathias wrote:

> Auch ich habe schon ohne Erfolg damit experimentiert. Mein Ziel war, wenn in
> den Datensätzen Links auf Bilddateien eingetragen sind, diese in der Anzeige
> mit Hilfe eines anklickbaren Thumbnails von jedem Bild zu realisieren.

Leider geht es nicht. Das RTF-Anzeigefeld ist ein Windows-Element, das mit Grafik
nicht umgehen kann. Vielleicht aendert sich das mit einer zukuenftigen Version des
C++-Entwicklungssystem, aber das ist Spekulation.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de