AW: Begrüßungsbildschirm a99

Manecke, Mathias manecke at dbl.ddb.de
Di Okt 7 12:37:20 CEST 2003

Lieber Herr Osterhus, liebe Liste,

> ich habe versucht, den Begrüßungsbildschirm von a99 mit einer Grafik
> aufzupeppen. In dem entsprechenden RTF-Dokument habe ich eine
> JPG-Datei eingehängt und abgespeichert. Leider ohne Erfolg.

Auch ich habe schon ohne Erfolg damit experimentiert. Mein Ziel war, wenn in
den Datensätzen Links auf Bilddateien eingetragen sind, diese in der Anzeige
mit Hilfe eines anklickbaren Thumbnails von jedem Bild zu realisieren.
Deshalb interessiert auch mich
> Gibt es einen Trick? Oder
> besteht derzeit keine Möglichkeit, so etwas zu realisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Bücherei Leipzig