Begruessungsbildschirm

Junk, Martin martin.junk at trier.de
Di Okt 7 12:57:12 CEST 2003

> ich habe versucht, den Begrüßungsbildschirm von a99 mit einer Grafik
> aufzupeppen. In dem entsprechenden RTF-Dokument habe ich eine
> JPG-Datei eingehängt und abgespeichert. Leider ohne Erfolg.

Liebe Liste,

"help.rtf" gibt eine Erläuterung zu RTF-Dateien:

-------------------------
Schreiben kann man diese Dateien mit dem Microsoft-Programm WordPad, welches
zu Windows gehört, notfalls auch mit WinWord, speichern aber dann mit
Dateityp .RTF, nicht .DOC. (Daher haben diese Dateien ANSI-Codierung.)
Wichtig: GRAFIK und TABELLEN kann man nicht einsetzen!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25, D-54290 Trier