AW: Fremddaten mehrb. Werke (via Zack et al.)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 6 14:34:34 CEST 2003

Kollege Allers schrieb:
> Donnerstag, 25. September 2003 12:20
> An: Diskussionsliste Allegro-C
> Betreff: Fremddaten mehrb. Werke (via Zack et al.)
>

> Keine eigentliche Allegro-Frage, aber ich frage trotzdem erst einmal hier,
> weil ich weiß, daß es in diesem Kreis einige Kolleginnen und Kollegen gibt,
> die das schon länger machen und mehr Erfahrungen als ich mit der Übernahme
> von Fremddaten haben:
>
> Ich finde nicht die Stelle, zunächst mal bei ZACK (oder wo gäbe es sie
> sonst?), an der ich entweder nach dem Gesamttitel suchen und bei positivem Ergebnis diesen mit
> [...]
Das geht deshalb nicht, weil die beteiligten Systeme und ueberhaupt Z39.50 nicht
ueber einen Standard-Befehl verfuegen, der zu irgendeinem Teil einer Hierarchie
die anderen Teile herbeiholen wuerde. Pica hat zwar den "fam"-Befehl, der ist
aber nicht per Z39 nutzbar.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de