AW: Fremddaten mehrb. Werke (via Zack et al.)

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Mo Okt 6 14:29:20 CEST 2003

Hallo, Herr Allers!

Da bisher scheinbar noch niemand geantwortet hat, hier meine Version des Herunterladens mit Zack:
Ich lade mehrbändige Werke mit den einzelnen Bänden herunter, was etwas kompliziert ist. Zuerst lade ich die Hauptaufnahme herunter, anschließend die einzelnen Bände per Stücktitel oder ISBN. Sollte weder das eine noch das andere vorhanden sein, weiss ich auch nicht weiter. Die Verknüpfung im Katalog stelle ich anschließend bei der Bearbeitung her. Hier kann ich die Daten ebenfalls über Titel oder ISBN suchen und gebe dann die entsprechende "00"-Nummer mit entsprechender Verknüpfung an.

Ich hoffe, die hilft Ihnen etwas weiter, ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Viele Grüße

Ute Rosowski

Hephata-Bibliothek