Autoflexe, insbesondere #uX;

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 6 09:08:01 CEST 2003

On 3 Oct 03, at 22:51, Heinrich Allers wrote:

> wenn ich z.B. über die Register auf Aufnahmen zugreife,
> wenn ich aber z.B. durch Tippen von
>
> x find #26\disp p d-wrtf
>
> ins Schreibfeld einen Titel zur Anzeige bringe, dann wird der in #uX;
> abgelegte Flex _nicht_ ausgeführt.

Erstens wird dadurch die Datei d-wrtf.apr nur geladen, aber nicht ausgefuehrt,
dazu muesste noch  \disp  folgen.

Zweitens wird ein Autoflex NICHT ausgefuehrt, wenn "disp" *innerhalb* eines
FLEXes zur Anwendung kommt, denn ein FLEX kann nicht als Unterprogramm waehrend
eines laufenden FLEXes ausgefuehrt werden sondern nur direkt im Anschluss an
einen beendeten FLEX.

Drittens kann man den Autoflex in den fraglichen FLEX direkt als Unterprogramm
einbauen und aufrufen, dann braucht man sich nicht auf die komplexe Autoflex-
Mechanik zu verlassen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de