AW: Etwas gl"ucklos mit phpac

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
So Nov 30 21:40:45 CET 2003

Lieber Herr Allers,

eine Befragung des Google-Orakels brachte unter Anderem folgende Seite
zutage:

http://www.dpsg-clemens.de/pageFAQ/js_howto.php

Die ist zwar nicht ganz aktuell, da Netscape 7 nicht dabei ist. Aber
derartige Einstellungen ändern sich nicht so leicht von Version zu
Version.

Für den IE (6) gilt nach eigner Probe
Extras->Sicherheit-> ("Internet" markiert) benutzerdefinierte
Einstellungen -> activ scripting. Da muss der Knopf bei "aktivieren"
markiert sein.

Oben genannte Seite ist übrigens indirekt auch ein Test, ob Javascript
bei Ihnen an ist. Das Erscheinungsbild ist je nachdem verschieden.

Viele Grüsse
R. Henkel