Etwas gl"ucklos mit phpac

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Nov 29 23:45:08 CET 2003

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder phpac hergenommen, um es mir nach den
neuesten (utf-8-orientierten) Überarbeitungen zu eigen zu machen. Aber:
wieder mal ist der Weg zu den schönen Dingen  mühsam!  :-((

Ich bin jetzt soweit, daß ich, nachdem ich in der in
c:\winnt liegenden php.ini

register_globals = on

gesetzt habe, bei Zugriff auf die in .../share/avanti/avdemo der Avanti-2-
Installation liegende Datenbank "avdemo" beim Versuch, das Personenregister
bei 'heisenberg' aufzuklappen, folgendes Bild sehe:

### Bildschirmwiedergabe Beginn ###
Notice: Undefined variable: ufC in C:\Xitami\webpages\avdemo\find.php on line
10

Notice: Undefined variable: ufA in C:\Xitami\webpages\avdemo\find.php on line
20

Notice: Undefined variable: utY in C:\Xitami\webpages\avdemo\find.php on line
21

Notice: Use of undefined constant urS - assumed 'urS' in
C:\Xitami\webpages\avdemo\find.php on line 26
Ihr Browser versteht JavaScript nicht!
Evtl. brauchen Sie dies nur einzuschalten, dann geht es.

Neue Suche
Universitätsbibliothek Golfsburg
Katalog

Startseite

Notice: Undefined variable: urZ in C:\Xitami\webpages\avdemo\pag.php on line
74

Notice: Undefined variable: reg in C:\Xitami\webpages\avdemo\pag.php on line
76

Notice: Undefined variable: li in C:\Xitami\webpages\avdemo\pag.php on line
77

Notice: Undefined variable: st in C:\Xitami\webpages\avdemo\pag.php on line
78
Register Personennamen
Register:

Eine Seite zurück / Eine Seite weiter

heisenberg, werner
heisenberg, werner - SAMMLUNG
hennenberg, fritz
herms, dieter
### Bildschirmwiedergabe Ende ###

("Javascript" ist beim Internet-Navigator aber eingeschaltet).

Wo muß man schauen oder wo kann man daran drehen, daß diese Hinweise auf
"undefined variables" verschwinden?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
-- ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!