AW: Weitere Nachbesserung, hier: FTP-Zugriff

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Nov 27 18:40:54 CET 2003

Hallo Frau Koczian,

> Danke, das hat geklappt. Als Dauerloesung gefaellt mir der Windows
> Commander aber besser (Verzeichnis umsortieren, mehrere
> Dateien auf einmal
> markieren und in einem herunterladen...).

Haben Sie einmal versucht,

ftp://ftp.allegro-c.de/ac21/

mit dem Explorer aufzurufen?
(Einfach in der Adress-Leiste eingeben.)

Wenn Sie dann ac21 markieren und im Menu Datei "Anmelden als.. " auswahlen und sich dort mit Nutzername und Kennwort anmelden, konnen sie mit dem Verzeichnis (fast) wie mit einem normalen Ordner arbeiten, insbesondere mehrere Dateien auswahlen und wohin auch immer kopieren - nur nicht nach ftp://ftp.allegro-c.de/ac21/.

 Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer