a99 und graphische Darstellung

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Nov 26 15:25:42 CET 2003

U. Osterhus:

> wenn ich a99 minimiere, später wieder von der Task-Leiste
> hole, gibt es zwischen Auswahlfeld und Anzeigefeld einen
> hellblauen Balken. ...

> Hat jemand von Ihnen ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja! (auf Windows-2000-Maschinen zumindest). Daß ich das nicht schon mal
gemeldet habe, liegt nicht daran, daß es mich nicht stören würde. Na ja,
direkt stört es mich auch nicht, es stört mich nur des Lichtes wegen, das es
auf Allegro wirft, und in dem zu sehen es manchen Leuten gefällt.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!