a99 und graphische Darstellung

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Nov 26 15:18:53 CET 2003

Lieber Herr Osterhus,

> wenn ich a99 minimiere, später wieder von der Task-Leiste hole, gibt es
> zwischen Auswahlfeld und Anzeigefeld einen hellblauen Balken. <F11> <F11>
> behebt das Problem. Vermutlich liegt das an der Grafikkarte? Mit 32 MB wohl
> nicht mehr ausreichend. Gefahren wird eine Auflösung von 1024*768 mit 24 bpp
> Hat jemand von Ihnen ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nicht mit der aktuellen Version, wohl jedoch mit frueheren Versionen
nach dem Umschalten per Task von anderen Windows-Programmen.

Neu und etwas gewoehnungsbeduerftig ist _bei dem aktuellen a99_
(jedenfalls hier bei uns), dass der Rahmen, der das Anzeigefeld vom
Auswahlfeld abhebt, sehr instabil ist. Beim Start ist er nicht da.
[F11] [F11] bringt ihn zum Vorschein, aber beim naechsten
Speichervorgang verschwindet er wieder. Schaltet man per Task auf ein
anderes Programm und dann zurueck nach a99, ist er wieder da usw.

Herzliche Gruesse aus dem sonnigen Tuebingen,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung
Universitaetsbibliothek Tuebingen
Tel. +49 (0)7071/297 2835