a99 und graphische Darstellung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 26 15:37:04 CET 2003

On 26 Nov 03, at 15:25, Allers Heinrich wrote:

> Ja! (auf Windows-2000-Maschinen zumindest). Daß ich das nicht schon mal
> gemeldet habe, liegt nicht daran, daß es mich nicht stören würde. Na ja,
> direkt stört es mich auch nicht, es stört mich nur des Lichtes wegen, das es
> auf Allegro wirft, und in dem zu sehen es manchen Leuten gefällt.

Wenn solches vom Goethe-Institut kommt, ist uns das ein besonderer Ansporn, zumal
Goethe hoechstselbst bis zuletzt um "mehr Licht" bemueht war - wohl weil auch zu
seiner Zeit "manche Leute" lieber Schatten als Licht auf manche Dinge warfen.

Bereit liegt ein a99, dem besagter Mangel ausgetrieben wurde. Ferner ist die
Schrift nun auch im Index- und Kurzfenster die "MS Sans Serif".
alcarta wird in Kuerze nachgeliefert, a99a morgen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de