Weitere Nachbesserung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Nov 25 17:15:41 CET 2003

At 16:54 25.11.03 +0200, you wrote:

>Dann versuchen Sie mal
>    http://ftp.allegro-c.de/ac21/

Danke, das hat geklappt. Als Dauerloesung gefaellt mir der Windows
Commander aber besser (Verzeichnis umsortieren, mehrere Dateien auf einmal
markieren und in einem herunterladen...).

Ausserdem: die Verlautbarung sprach doch auch von Help-Dateien und Flexen,
die habe ich aber nicht gefunden. Diese Adresse zeigt auch bei weitem nicht
alle Verzeichnisse an, die ich sonst sehe.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410