Weitere Nachbesserung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 26 07:48:12 CET 2003

On 25 Nov 03, at 17:15, Sibylle Koczian wrote:

> Danke, das hat geklappt. Als Dauerloesung gefaellt mir der Windows
> Commander aber besser (Verzeichnis umsortieren, mehrere Dateien auf einmal
> markieren und in einem herunterladen...).
Mag sein, aber dass er es nicht tut, ist nicht unser Bier. Der Server, wie Sie
sehen, laeuft.

> Ausserdem: die Verlautbarung sprach doch auch von Help-Dateien und Flexen,
> die habe ich aber nicht gefunden. Diese Adresse zeigt auch bei weitem nicht
> alle Verzeichnisse an, die ich sonst sehe.

... und die Sie womoeglich gar nicht sehen sollen.
An ac21/allegro haengen die Verzeichnisse help und flex, da liegen die erwaehnten
Dinge.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de