Weitere Nachbesserung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Nov 25 16:15:08 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,

At 15:49 25.11.03 +0200, you wrote:

>In a99 und alcarta gab es das Problem, dass bei Einfuegung sehr vieler Flips,
>d.h. sehr vieler #uY und #uZ-Variablen, die Weiterzaehlung nicht ueber #uY}
>hinauskam, es enstand dann wieder #uY0, #uY1 usw.
>Das wurde behoben.
>
>Ausserdem sind in den neu bereitgestellten a99.lzh und alcarta.lzh jetzt alle
>Fenster auf "MS Sans Serif" umgestellt, welches hinsichtlich Breite und
>Lesbarkeit die beste Schrift zu sein scheint. Man schaue es sich an.

nur leider kann ich immer noch nichts herunterladen. Erst dauert das
Kommando "LIST" minutenlang (ich habe nicht genau aufgepasst, zehn und mehr
sind moeglich), dann heisst es "150 Preparing to transfer ASCII file /
Herunterladen", alles immer noch, bevor ueberhaupt eine Dateiliste zu sehen
ist. Insgesamt geht das jetzt im letzten Versuch wahrscheinlich schon seit
ca. einer halben Stunde. Ich habe bisher alle Versuche abgebrochen und nie
eine Fehlermeldung gesehen.

Benutztes Programm: Windows Commander 5.11 (aber immer schon, und sonst
immer problemlos).

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410