Problem mit der Erneuerung eines einzelnen Registers

Fritz, Tobias fritz at mpib-berlin.mpg.de
Di Nov 18 17:06:24 CET 2003

Liebe Liste,

in unserer Datenbank ist nach einem Neuaufbau der gesamten Datenbank
ein Teil des Registers 6 (naemlich unser Thesaurus) verschwunden.
Alter Dokumentation konnte ich entnehmen, dass man in diesem Fall eine
andere API benutzen muss um das Register 6 wiederherzustellen. Mit dieser
API soll man dann nur die Dateien mpib_247.ald, mpib_249.ald und mpib_250.ald
indexieren.

Ein Batchprogramm "index6.bat" enthaelt demensprechend folgende Zeilen:
index -fi1 -dc:\allegro\mpib\mpib_247.ald -dc:\allegro\mpib\mpib_249.ald -dc:\allegro\mpib\mpib_250.ald -e mpib/mpib

Leider bleibt auch danach der Index 6 leer.
Falls jemand irgendeine Idee haben sollte woran ein solches Verhalten liegen
koennte wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen.

P.S. gibt es eigentlich eine Moeglichkeit den output von index irgendwie mitzu-
schneiden?? Ich habe es damit geloest dass ich alle Parameter in die Kommandozeile
geschrieben habe und dann die Batchdatei mit index6.bat > protokolldatei aufgerufen
habe. Nachteil: in der Protokolldatei steht ein ziemlicher Zeichensalat und man
kann nichts mehr interaktiv angeben.

MfG
T. Fritz