DOS-Zukunft sicher - Nachtrag

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Nov 14 07:51:20 CET 2003

On 14 Nov 03, at 8:27, Sibylle Koczian wrote:

> Lieber Herr Eversberg, nachdem Ihre Mail ankam, habe ich die Seite gleich
> noch mal neu geladen (8:29). _Diesen_ Fehler hat sie immer noch.

Auch an der Stelle befand sich ein unglaublicher Wust von unnoetigem Kram. Weg
damit, und jetzt geht's.
Aber versuchen Sie mal selber, den .DOC-Text als HTML auszugeben, und ob IE dann
damit klarkommt! Sie kriegen eine deutlich groessere Datei, soviel ist sicher.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de