DOS-Zukunft sicher - Nachtrag

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Nov 14 06:51:37 CET 2003

Berger bzw. Kuhn:

> Dreamweaver und GoLive finden jeweils sogar über 1000
> Ungereimtheiten..:-)

Sowas ist nicht hilfreich. Ein Blick in den Quelltext haette gezeigt, dass die
Datei von niemand anders erstellt wurde als von Onkel Bills WinWord. Beschweren
Sie sich bei ihm, dass sein Browser nicht verdauen kann, was sein Textprogramm
ausgibt.
Ich habe mir die Datei manuell vorgenommen (mit dem X-Editor) und 30K (!!)
unnuetzes Geraffel rausgeschmissen, jetzt ist's brauchbar.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de