DOS-Zukunft sicher - Nachtrag

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Nov 14 08:27:49 CET 2003

Lieber Herr Kuhn, liebe Liste,

At 19:38 13.11.03 +0100, you wrote:
>NACHTRAG:
>
>Wehe, jetzt kommt einer mit "Na ja, ist ja klar, ist ja eh der
>Internet Explorer von MS ... ;-)
>Sicherlich funktioniert die Seite unter Netscape und Opera fehlerfrei
>(was nicht heißt, daß sie es ist ;-)
>Dummerweise benutzen den IE aber über 90% der PC-Benutzer da draußen,
>und die sollte man nicht außer acht lassen...

So viel ich weiss, laesst einem der IE fehlerhaftes HTML normalerweise eher
durchgehen als andere Browser, nicht umgekehrt. Mein Mozilla meckert
allerdings nicht, sondern zeigt an einer Stelle Murks: im Punkt 2 (Suchen
mit logischen Kombinationen) ueberlagert das Bild des Find-Fensters den
zugehoerigen Text. Sonst sieht alles ganz normal aus.

Lieber Herr Eversberg, nachdem Ihre Mail ankam, habe ich die Seite gleich
noch mal neu geladen (8:29). _Diesen_ Fehler hat sie immer noch.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410