DOS-Zukunft sicher

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 13 14:04:23 CET 2003

On 13 Nov 03, at 14:33, Armin Stephan wrote:

> Nach Gespraechen in der letzten Woche mit Allegro-Anwendern
> klemmt es meines Erachtens in erster Linie an der Handhabbarkeit
> von a99 und hier wiederum in erster Linie an der Dokumentation.
>
> Das System-Handbuch beinhaltet nur ein kurzes Kapitel, das zudem in
> Teilen inhaltlich ueberholt ist. Eigentlich hat man nur die Online-Hilfe
> und diese wirkt doch noch sehr rudimentaer.

Aber wir haben doch dafuer extra vorige Woche sogar einen DOC-Text
bereitgestellt, zusaetzlich zum HTML-Text:
   http://www.allegro-c.de/alcarta/alca99.htm

Diesen kann man zum eigenen Gebrauch erweitern oder kuerzen.
Was wuerde man darueber hinaus brauchen, wo sind die Defizite?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de