DOS-Zukunft sicher

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Nov 12 16:43:07 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,

> Was koennen wir vor dieser Perspektive nur tun, um unsere Anwender von a99 zu
> ueberzeugen?
>
> MfG B.E.

Wenn das denn überhaupt nötig ist (ich meine, warum soll ein Anwender nicht, wenn es ihm genügt, bis in alle Ewigkeit presto
anwenden), am Ende doch nur eins: das konsequente Einfrieren von presto u. a. auf den status quo und bei Erweiterungs- und
Unterstützungswünschen ein kategorisches Nein, gemildert durch den diskreten Hinweis auf a99.

So haben es ja letztenlich andere Softwareproduzenten auch gemacht.

MfG
R. Henkel