avanti list

Thomas Berger ThB at gymel.com
Sa Nov 8 12:33:50 CET 2003

Hallo Herr Dittmar,

> also ist die Erscheinung der Kurzliste nicht durch meine e-ausleihe.cPR
> festgelegt sondern durch die cPI Datei (Index).
> Aber irgendwie muss man die Erscheinung doch festlegen können (dann
> natürlich in der cPI), denn ich habe verschiedene Ausgaben in der
> avdemo-Datenbank und in der Produktiv-Datenbank ...
> Welche Zeilen müsste ich dafür ändern?

Es handelt sich um den einen Schluessel pro Datensatz, der
fuer das Register "0" gebildet wird, also das Praefix "|0"
traegt. Traditionell wird dieser Schluessel bei der Sprungmarke
#-0 gebildet.

Ich sehe aber nicht ganz, warum Sie die Kurzliste abaendern
wollen, wo Sie doch mit Avanti arbeiten und eine Parameterdatei
haben, die das liefert, was Sie *im aktuellen Kontext* als
"Kurzanzeige" benoetigen.