avanti list

Dirk Dittmar d.dittmar at hans-bredow-institut.de
Sa Nov 8 11:42:37 CET 2003

Hallo Herr Berger,

also ist die Erscheinung der Kurzliste nicht durch meine e-ausleihe.cPR
festgelegt sondern durch die cPI Datei (Index).
Aber irgendwie muss man die Erscheinung doch festlegen können (dann
natürlich in der cPI), denn ich habe verschiedene Ausgaben in der
avdemo-Datenbank und in der Produktiv-Datenbank ...
Welche Zeilen müsste ich dafür ändern?

mfg

Dirk Dittmar