Probleme beim Datenbank-Neuaufbau

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Mai 26 10:21:49 CEST 2003

Liebe Liste,

noch mal zu den Datenbank-Aufbau-Problemen, von denen ich kuerzlich
berichtet habe (lauter "falsche Satznummern" direkt nach einem Neuaufbau).
Ich habe jetzt eine Vermutung zur Ursache: kann es daran liegen, dass ich
in der einschlaegigen Batch-Datei stehen habe

x:\allegro\index -f70 - at 1 ...
x:\allegro\index -f71 - at 2 ...

und dass es in der zweiten Zeile unbedingt '-fi1' heissen muesste, wie es
auch im Handbuch steht?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410