Probleme beim Datenbank-Neuaufbau

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Mai 26 10:47:47 CEST 2003

Liebe Frau Koczian:

> noch mal zu den Datenbank-Aufbau-Problemen, von denen ich kuerzlich
> berichtet habe ...
> ... kann es daran
> liegen, dass ich
> in der einschlaegigen Batch-Datei stehen habe
>
> x:\allegro\index -f70 - at 1 ...
> x:\allegro\index -f71 - at 2 ...
>
> und dass es in der zweiten Zeile unbedingt '-fi1' heissen
> muesste, wie es
> auch im Handbuch steht?

Bestimmt liegt es daran! Na ja, es steht ja nicht nur so im Handbuch,
sondern wenn man etwas drüber nachdenkt, dann erscheint das '-fi1' ja auch
durchaus logischer als ein '-f71'; es geht ja nicht um ein schlichtes
Hineinindexieren von _neuen Datensätzen, sondern um die Anlage aller noch
fehlenden Registerschlüssel zu bereits in der Datenbank _vorhandenen_
Datensätzen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers