phpac-u: Problem gleich am Anfang

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Mai 25 11:50:57 CEST 2003

Ich habe das Paket phpac-u installiert und unmittelbar nach dem
Aufruf
http://localhost/katalog/detail.php und dem Versuch, bei
'shakes' das Register der Personen aufzuklappen, bekomme ich
ein Bild, das hier auszugsweise folgt:

Notice: Undefined variable: usF in
C:\Xitami\webpages\katalog\find.php on line 16

Notice: Undefined variable: urS in
C:\Xitami\webpages\katalog\find.php on line 17

Notice: Undefined variable: ufC in
C:\Xitami\webpages\katalog\find.php on line 19
Neue Suche Demo
avanti-DEMO-Datenbank
Startseite

Notice: Undefined variable: urZ in
C:\Xitami\webpages\katalog\page.php on line 76

Notice: Undefined variable: reg in
C:\Xitami\webpages\katalog\page.php on line 78
Register Personennamen
Registerwahl:  Dasselbe Personennamen Titelwoerter,
Schlagwoerter Titelanfaenge Koerperschafts-Namen Kongress-
Ort,Jahr Serientitel ; Nummer Verlag, Ort, Jahr Klassifikation
Signatur Diss. Ort,Jahr IdNummern ISBN u.a. Nummern
Eine Seite zurück / Eine Seite weiter

shakespeare, william (73)
shakespeare, william #
shakespeare, william * (41)
shakespeare, william - DRAMATISCHE WERKE
### Schluß der Bildschirmwiedergabe ###

Trotzdem klappen dann bestimmte Dinge durchaus, wie z.B. das
Hoch- und Runterblättern im Register, aber stets ist das
Ergebnis stark durchsetzt von diesen Meldungen über
undefinierte Variable.

Ich arbeite unter Windows 2000, mit PHP 4.2.3 und mit neuestem
avanti-w. Der Fehler tritt unabhängig davon auf, was in php.ini
für 'register_global' gesetzt ist.

Frage: Klappt das bei allen anderen, die es versucht haben? Muß
ich also weiter bei mir nach dem Fehler suchen?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de
-- http://home.t-online.de/home/allers