Avanti-Server unter Windows 2000 Server

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Mai 9 16:25:50 CEST 2003

Lieber Herr Biesenbach:

> wer hat Erfahrungen zur Installation des Avanti-Servers unter Windows 2000
> Server?

Ich, ein wenig wenigstens.

> Bei mir klappt das nicht.

Ich kann da nicht klagen, bei mir klappt 's  ...

> Das Entpacken der Installationsdateien, der
> Eintrag der Schlüsselzahl,

Schlüsselzahl? Sowas kam bei meinen Installationen nie vor.

> die Angabe des Installationsverzeichnisses und
> das
> kopieren der Dateien dorthin laufen normal ab. Aber das wars auch schon;
> Avanti ist damit aber noch nicht als lauffähiges Programm auf dem
> Betriebssystem installiert.

Wodran sehen Sie das denn? Wenn Sie links unten auf "Start" und dann "Programme" gehen: gibt
es denn dann keine Programmgruppe "Allegro-C" und darunter dann "Avanti-W"?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers