Avanti-Server unter Windows 2000 Server

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Mai 10 02:00:59 CEST 2003

Sorry: vorhin hatte ich auf die Klage Herrn Biesenbachs:

> Bei mir klappt das nicht. ...

vorschnell behauptet, daß das bei mir klappt. Erst bei weiterer
Durchsicht der heutigen Nachrichten der Allegro-Liste bemerkte ich,
daß das angekündigte Avanti-W-Installationspaket fertig ist, und daß
sich damit J. Biesenbach wohl abgegeben hatte.

Als ich versuchte, inst-av.exe unter Windows 2000 zu installieren, ging es
mir genauso: auch ich fand am Ende unter "Start" und dann "Programme"
nicht den Programmordner "Avanti-W"!

(Um gaaaaanz sicher zu sein, daß ich keine Tomaten auf den Augen habe,
installierte ich Avanti-W erneut und gab dabei dem Programmordner den
Namen AAAAAAA; anschließend suchte ich mit der entsprechenden
"Windows Explorer"-Funktion AAAAAAA und fand nichts).

Ich schließe mich also dem Hilfsersuchen Herrn Biesenbachs an.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers