AW: AW: Schlagwortketten permutieren

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Mär 28 14:14:27 CET 2003

Lieber Herr Berger,

in der Tat ein Problem, dass nicht jeder immer alle Entwicklungen mitmachen
kann.
Um nicht erschlagen zu werden, muss man (wir zumindest) scharf selektieren.
Wir haben bisher unseren Bedarf an permutierten Schlagwortketten nicht
erkannt. So haben wir natürlich betreffende Informationen nicht so
mitgelesen, dass wir uns dran erinnern könnten.
Aber wie Sie sehen, versuchen wir bedarfsorientiert aufzuholen. :-))

> Dafuer taugt das RSWK-Beispiel in der Tat nicht.
> "Durchrotieren" ist aber extrem einfach zu parametrieren.

<ironische Bemerkung!!> ... sagt der Einhandkletterer in der Eigernordwand
zum Bergwanderer...
<wieder ernst> aber auch ich sehe inzwischen, dass ich mit einiger
Anstrengung vielleicht das Durchrotieren hinkriegen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
Informations- und Datenzentrum

Tel 0531-596 1534