SRCH-Probleme bei Abbruch?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mär 27 22:28:43 CET 2003

Lieber Herr Deblon:

> SRCH soll eine ALG-Datei erzeugen, wobei in den
> Exportparametern eine Bedingungspruefung und ein Abbruch-
> Sprungbefehl (#+-, vgl. Handbuch S. 206) vorkommt.

> Der Abbruch wird aber nicht gemacht, sondern die entsprechenden
> Saetze werden exportiert, allerdings fehlt diesen (nur diesen)
> Saetzen die abschliessenden 13 10 (ae=13 10 ist gesetzt).

> Also keine dringendes Problem - vielleicht kann trotzdem jemand
> brstaetigen/nicht bestaetigen?

Ich kann NICHT bestätigen. Diese #+- einschließenden Exporte wende ich seit Jahren mit der
jeweils neuesten srch.exe in sehr großem Umfang mit nie aussetzendem Erfolg an.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Am 13.3.2003 gegen den Globalangriff auf die Grundversorgung der Menschen in Europa:
http://www.attac.de/gats/ * El 13 de marzo del 2003 contra el ataque global a los servicios
fundamentales de los cuales disfrutan las personas en Europa: http://www.attac.de/gats/