SRCH-Probleme bei Abbruch?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Mär 28 10:42:29 CET 2003

C. Deblon bat darum:

> ... - vielleicht kann trotzdem jemand
> brstaetigen/nicht bestaetigen?

und ich antwortete voreilig mit "kann _nicht_ bestätigen"; erst T. Bergers
Schlußabsatz:

> [Mir faellt aber gerade ein, dass ich immer am Anfang
> teste, insofern hatte ich nie Gelegenheit, Ihr Problem
> zu bemerken]

machte mich nachdenken und ließ mich einen Test machen mit folgender
Ausgaparameterdatei:

zl=0
ks=1
ke=0
as=""
ab=""
ae=""
#t{1}
#t{13}
#+-

Bis vor wenigen Minuten war ich der festen Meinung, daß mit solch einer
Parametrierung _nichts_ herauskommt. Aber weit gefehlt: er schreibt
tatsächlich _alles_ fein raus, was vor der Abbruchzeile steht (also korrekte
aus dem Titel bestehende Sätze einer Allegro-Grunddatei)! Dadurch sehe ich
eine der Säulen meines mentalen Allegro-Hauses geborsten ...

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel. ++89 / 15921 471 * Telefax ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers